Ann Kreifels

Unter der renommierten Innenarchitektin Prof. Birkelbach habe ich mein Studium der Innenarchitektur erfolgreich und passioniert absolviert. Danach konnte ich an zahlreichen Stationen, darunter Gruner+Jahr, Schöner Wohnen und MESSE Düsseldorf wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich nicht missen möchte.

Meine Vision ist es, jedem Kunden eine einzigartige Beratung und Planung zu bieten, die mit visionärer und maßgeschneiderter Innenarchitektur realisiert wird. Die perfekte Innenarchitektur ist für mich weit mehr als nur Funktionalität oder Form, sie ergibt sich im gelungenen Zusammenspiel aller Komponenten. Man muss im Raum immer die Leichtigkeit und Professionalität spüren, mit der er kreiert wurde.

Unterstützt werde ich von einem großartigen Team, das von Küche bis zum Bad jeden Wunsch individuell und hochwertig für Sie umsetzen kann.

„Wofür ich lebe? Freiheit und Ästhetik. Beides finde ich in Luxus. Ich liebe Luxus nicht aufgrund von Materialismus sondern wegen seiner Ästhetik.“